Mittlerweile ist es schon zu einer schönen Tradition geworden, dass einige Zweitklässler die Vorschulkinder in der Kita besuchen und ihnen vorlesen.
In diesem Schuljahr durften 5 Kinder der Klasse 2d einen Besuch in der Kita Löwenzahn machen.
Die Kinder hatten sich dafür eigene Bücher ausgesucht und zuhause und mit Frau Kiefer sehr fleißig und motiviert das Vorlesen geübt. Gespannt und ein wenig aufgeregt ging es zu Fuß mit Frau Kiefer und Frau de Lange in die Kita.
Die Vorschulkinder und ErzieherInnen empfingen die Gruppe sehr herzlich und neugierig. In kleinen Grüppchen...